Guten Tag, Wir beide möchten uns in eurer Gilde bewerben.
Ersteinmal zu uns: Wir kennen und beide aus dem RL und haben vor einigen Wochen beschlossen, ein gemeinsames Browsergame zu spielen. Dabei sind wir auf Escaria gestoßen. Schnell haben wir uns in diesem Spiel zurechtgefunden und begonnen unsere Insel florieren zu lassen Wir sind beide 17 und kommen aus Leverkusen. Desweiteren besuchen wir atm. ein Gymnarium in der (jetzt bald) 12. Klasse.
Wir haben eine Gilde gegründet und haben uns etwas mehr versprochen, als uns beide als einzige Member zu haben; evtl. war der Name auch nur bedingt hilfreich. Unsere Gilde heißt Uschi Glas Fanclub(UGF). Ich möchte aber unterstreichen, dass wir keine fans von Uschi Glas sind. Dieser Name ist aus Spaß entstanden und diesen Eindruck sollte er auch vermitteln. Naja failt the impression sag ich da einfach mal.
Letztens hat uns Priestess angeschrieben, ob wir nicht zu euch wechseln wollen. Da mein Kollege im Urlaub war, konnte ich ihn erst heute Fragen. Dennoch ist er damit einverstanden.
Ich weiß nicht, ob wir uns Aktiv oder weniger Aktiv nennen können, aber ich kann sagen, dass wir relativ oft online sind und uns um unsere Insel kümmern.