Der Betreff sagt ja eigentlich alles. Tony, David und Ich haben das mal besprochen und uns entschieden das unbedingt regelmäßig Inselpostkarten gepostet werden sollten!
Weil: - Man sich von anderen Mitgliedern immer was abschauen kann - So frühzeitig Fehler erkannt werden können und man diese verbessern kann - In zwei Wochen kann man schließlich 70 Inselteile (42 Flach u. 28 Berg) verbauen
Also wäre gut wenn ihr alle 14 Tage ein Inselbild von euch postet.
Wir hatten ja schon einen fall, wo die produktion gerade mal (großzügig nach oben gerundet) 20 % des möglichen war!! Je später solch fatale fehlplanungen korrigiert werden desto länger wirft es den betreffenden zurück. Und ich denke mal jeder will das maximale aus seiner insel rausholen. Das soll jetzt nicht in totale kontrolle ala big brother ausarten, aber ich finde hin und wieder eine inselpostkarte ist auch eine art vertrauensbeweis der gilde gegenüber. Und mehr als konstruktive kritikbraucht man nicht befürchten
Also ich sehe das so, wie von Jeanning schon erläutert. Erstens ist es ganz gut, um auch zuzeigen das man sich der Gilde angehörig fühlt. Zum anderen, kann man bestimmt das eine oder anderer lernen oder jemanden mal richtig auslachen *scherz*
Nee, Spaß beiseite. Finde das das eine gute Sache ist.
@Nils: Einfach ein Screenshot machen (Mit der DRUCK Funktion, oder Snippingtool bei Win7) Abspeichern. Mit Bildbearbeitungsprogramm auf MAX. 250KB komprimieren. Im JPG speichern. und hier als Dateianhang hochladen.