Hi Leuts, bin ja auf dem weg zu euch und hab unterwegs schon mal ne krake "mitnehmen" wollen um meine nahrung aufzubessern. Wie gesagt hab ich ja nen zeitunterschied von 5 std. zu euch und als ich dann heute früh das game gestartet hab, war meine krake von meinen gildenmitgliedern natürlich gekillt und geplündert. ausser spesen ( 4 knorr und 3 langschiffe ) nix gewesen.
Nun steuer ich direkt auf nen member zu namens 4YOU... wahrscheinlich werde ich da wohl als leichenfledderer ankommen und die reste einsammeln und anschliessend wieder 4 std zum nächsten ausgeguckten ziel fahren um evtl. das selbe zu erleben.
Frage deshalb : gibt es eine koordination der angriffe in irgend einer weise ??
Nich direkt. Eigentlich gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst ^^ Man könnte es aber so einrichten, daß wir irgendwo nen Reservierungsthread aufmachen oder etwas in der Art.
Achja, zu 4YOU brauchste gar nicht zu fahren...Da lohnt sich die Mühe nicht, der hat gaaaaar nix....
Wenn du willst, kannst du ja weak_E plattmachen, den schaff ich alleine nicht. Sag mir einfach ingame Bescheid, und ich schick dir nen Truppenbericht..
hmmm, also da ich gestern nacht zwischen 23 uhr und 3 uhr insgesamt n haufen von 5 kraken gekillt und geräubert habe, muss ich annehmen, ich habe deine krake getötet? ich habe dich südlich der kraken vorbeifahren gesehen, aber nicht gesehen, dass du die kraken angreifst. die hatten auch alle als ich mit dem töten begann volle lebenspunkte, bis auf eine, der fehlte schon ein tentakel, hatte also nur 7 von acht 8 lebenspunkten aber ich konnt dir das nicht zuordnen.
also da war aber auch kein kraken soweit tot, dass ich nicht noch 3 angriffe mit 75 polackern gebraucht hätte..... also einen fast toten kraken oder ganz toten kraken hab ich da nicht gesehen und auch nich geplündert.
da sich allerdings auch nordwestlich der kraken nebula (die 22er von VFJ) auf die socken machte, wär viel später als ich da weg bin n angriff auch nicht mehr risikolos möglich gewesen...
denke bei kraken ists schwer das zu korrdinieren. wenn man ne insel bei kraken stehen sieht, kann mans ja ahnen, aber du fuhrst vorbei...
also falls der kraken mit 7 von 8 tentakeln deiner war, verzeih, konnt ich nich ahnen. allerdings hättest du da eh noch mindestens 2mal drübergemusst, samt abtauchen, hätts dich also 2 stunden gekostet...