So ich würde jetzt mal ein Vorschlag für die Gruppeneinteilung machen. Es geht darum mal ein bisschen die Schwarze Liste abzuarbeiten. Sind leider die Woche noch 2 neue dazugekommen.
Glasauge und RiAn oder RiaN, JMaster, Tarquin, Knockout
Daten: Glausauge: ca. 2000-3000 Polacker, schätze hat sich zugedefft. 3000 Triari 1500 - 2500 leichte Kav. RiaN:Ist jetzt ne kleinere Sache. Aber wer will kann die Ganze Day Ally von dem Auslöschen. Knockout: Große Nummer. schätze er hat. um die 3000-4000 Polacker und 8000 Schwertis JMaster: War damals schon nicht der hellste also ehr was mittleres. Tarquin: Wird sicher Deffer spielen. Raiden tut der ja nicht, sondern nur Abducken.
Gruppenverteilung:
Knockut: David, Katze, Rebkka. Glasauge: Franzi, Maike JMaster: Ich und Ich^^ RiaN: Jeanning, Nils Tarquin: Helmut,Ralph und wer sich sonst noch traut von den Restlichen.
Sollten euch die Gruppen nicht passen, dann postet doch andere Vorschläge. . Würde mich auch freuen wenn hier weiter INFOS von den Zielpersonen Eintreffen. Am besten ein Screenshot von den Stats oder sowas. Kampfberichte oder oder.
NACHTRAG: Bitttttte nicht nur die Armee schrotten, sondern die Kompletten INSEL!!!! Lasst nix auser verbrannter Erde zurück!!Wer mitmacht bitte hier kurz was schreiben, ein "ich bin dabei" oder so. Damit wir weiter planen können.
Sacht mal, Leutz wie findet man eigentlich jemanden auf der Weltkarte, der nicht zur Ally gehört? Kann doch schlecht alles durchwühlen, (zumal der Server mal wieder tierisch hackt... mistigesmistding)
Einfach den namen unten links auf der Meeransicht in das Suchfeld eingeben und auf das fernrohr klicken. muss aber richtig geschrieben sein. Also auch groß und kleinschreibung.
Ah, die Groß und Kleinschreibung ist also das Geheimnis. *g* hatte mich schon gewundert wofür dieses blöde Suchfeld da ist, wenns nie funzt... ^_^ Hätte man auch drauf kommen können.
Wir haben ihn aber im auge. Versuchen in anfang der woche zu kaschen, aber wir müssen uns vorsichtig anschleichen, damit er nicht zur RP flieht. Die steht eine inselquelle weiter mit starken spielern.
werde mich vorerst raushalten. ich weis - keine typische wikinger reaktion, aber es muss nunmal leider sein -.- sobald ich genug truppen/ibs hab gehts natürlich doppelt los ^^