Finde Sorrow ist wirklich ein guter Spieler. Sehr oft online. Im Forum, skype wie auch ingame Aktiv.
Wie wäre es mit einer kleinen Beförderung.
Würde ihm hier im Forum ein paar Sonderrecht im vergleich zu normalen Useren geben und vieleicht sollten wir mal darüber nachdenken, ihn auch ingame zu befördern.
Aaaaalso...aus erziehungswissenschaftlicher Sicht ^^ würde ich damit gerne noch warten. Jugendliche neigen verstärkt dazu, die Lust an einer Sache zu verlieren, wenn sie uninteressant oder kompliziert wird. Daher schlage ich vor, daß wir mit einer Beförderung noch warten. Allenfalls würde ich mich davon überzeugen lassen, daß er mit flogg gleichzieht..Was nur fair wäre...
Ganz ehrlich, ich würde flogg den Manager-Rang wegmopsen und ihn dafür von mir aus Sorrow geben. Wenn er etwas anderes machen möchte, gerne...aber kein Leader, sonst geh ich *droh*
ich meine flogg hat ja im mom. kaum zeit und hängt logischerweise hinterhei. Wir sollten ihm schon die chance geben sich zu beweisen wenn er wieder richtig zurück ist. ansonsten schliess ich mich franzi an
ich denke wenn wir flogg jetzt den Manager endziehen wird ihn das schön runterziehen. könnte mir vorstellen das ihm das nicht gefällt. wenn dann müsste das mit dem zeitproblem was er gerade hat erklärt werden oder so.
Ich bedanke mich nochmals für das Vertrauen das ich befördert worden bin. Ich kann Franzi's Ansicht vollkommen verstehen und muss sagen das ich das selber auch schon hatte, (bei BG) aber ich werde weiterhin sehr aktiv spielen und zeigen das Ich auch sehr mit euch mithalten kann.
Das ich sozusagen "flogg" den Posten weggeschnappt habe, tut mir irgendwie Leid für ihn. Ich hätte selbst nichts dagegen mit ihm gleich zuziehen! (gleiche Rechte) Da er mich ja sozusagen in die Gilde gebracht hat.
Ich fände es nur Fair, wenn er seine alte Form wieder erlangen hat, dass er auch seinen Manager-Posten zurück bekommt oder wir beide ihn Besitzen.
Zu eurer Beruhigung, poste ich mal, was ich ihm geschrieben habe:
Zitat Nachricht an flogg Hallo Florian, jetzt kommt leider eine schlechte Nachricht für Dich. Wir haben uns dazu entschiden, dir vorerst den Manager-Rang zu entziehen und ihn Sorrow zu geben. Du bist zur Zeit ja nicht so viel online, und daher nützt es dir momentan relativ wenig, den Rang inne zu haben und daher haben wir uns überlegt, dir den Rang vorerst zu entziehen. Wenn du dann wieder öfter da bist und die Aufgabe wieder vernünftig erfüllen kannst, kannst du den Rang auch wieder bekommen. Sieh es also bitte nicht als Strafe oder ähnliches, sondern als Pause Ist ja alles nicht böse gemeint. Liebe Grüße, Franzi
@ Jeanning. Also,... mach dir keine Sorgen, wenn Florian wieder richtig dabei ist bzw. er auch wieder Anschluss findet, werden wir uns zu gegebener Zeit etwas überlegen. Also kein Grund für ein "Schlechtes Gewissen" .