Ich finde es sehr schwierig sowas wie eine Minimalarmee auf die Beine zu stellen, da letztlich jeder nach seinem Gusto spielt und sich entweder für Offensive oder deffensive spielweise entscheiden sollte. Und beides braucht eine Gilde um bestehen zu können, da die Abteilung Attacke auch nur richtig in Schwung kommt, wenn sie Landeinheiten als Unterstützung gesendet bekommt um Gegenangriffe abzufangen...
galub tony hat das ein bisschen schlecht formuliert
es geht um eine kleine armee, die jeder spieler neben der richtigen armee haben sollte, um spieler die hilfe benötigen zu unterstützen.
Nur ein Beispiel: wenn jeder 100 deffensive landeinheiten baut, wären das bei einer gildengröße von 20 mitgliedern etwa 2000 einheiten mit denen man spielern die in schwierigkeiten stecken helfen kann.
ist natürlich nochn bissel früh. erstmal armee haben^^
ja klar wird jeder so nach und nach arme bauen. aber erstmal richtig in die gänge kommen es gilt. die zukunft sich zeigen wird ehr als manchen lieb es ist.
da wir relativ spät ins Spiel eingestiegen sind, denke ich sollten wir primär eh Wert auf Defensive legen, wobei vor allem wichtig ist, dass man seine Truppen nicht sinnlos in der Gegend stehen hat, also bei offlinezeiten entweder auf pat oder Erkundung schickt, damit man über Nacht nicht seine ganze Armee verliert, wenn gerade mal wieder ein HH19 über einen hinweg zieht...
Die Idee einer "Hilfsarmee" find ich gar nich schlecht, aber vielleicht sollten wir damit noch warten, bis wir alle (oder zumindest den großteil) bei uns versammelt haben.. ich persönlich bräuchte dann auch nochma n bissl nachhilfe was das auf patrouille oder erkundung schicken angeht, wie sicher das is, wie lang es dauert, wo ich das sehe.....