Gibt es vielleicht den Wunsch von einem Thread "Onlinezeiten - Urlaubsplaner", in dem jeder kurz was zu seiner Onlineaktivität schreiben kann, aber auch wenn er mal ne längere Zeit nicht da ist, zwecks Arbeit oder Urlaub!??!
Ich persönlich finde das eine gute Sache, auch wenn es vielleicht nicht im Sinne des Erfinders war/ist, aber zum einen haben wir aufgrund unseres Einstiegs in das Spiel schon einen riesigen Nachteil und zum anderen kann man ansonsten innerhalb von kürzester Zeit alles verlieren was man so schön aufgebaut hat.
Dachte ursprünglich, dass der Sittingbereich dafür sei
Finde ich eine super Lösung mit der PN Passwortsendung!!! Wer hat denn am Wochenende die meiste Zeit?Damit ich dem mein PW als PN senden kann, oder besser noch einmal an alle, damit die Insel auch schön gedeiht
Zitat von TarentorFinde ich eine super Lösung mit der PN Passwortsendung!!! Wer hat denn am Wochenende die meiste Zeit?Damit ich dem mein PW als PN senden kann, oder besser noch einmal an alle, damit die Insel auch schön gedeiht
Schöne Ironie, nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Du sollst das Passwort ja vorher für die Vertretung ändern, damit du nicht dein eigenes PW rausgeben musst. Das verlangt doch keiner von dir. Und wenn du das nicht willst, dann ist es doch auch in Ordnung. Ist ja nur ein Hilfsangebot, meine Güte, könnte mich grad schon ein wenig aufregen...
das sitten betrifft auch nur das verschieben der insel bei gefahr oder für inselteile. Sonst würden manche ja noch bei 70 IT´s rumkrebsen und nich 90. Und IT´s sind nun mal unbezahlbar!!! Hab keine lust 10 inseln auszubauen^^